Über mich

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Andrea Lohmeier, 

ich lebe und arbeite in Enger in Westfalen und führe mein Atelier seit 2005 unter dem Namen

Andrea malt.

Die Motive meiner Bilder finde ich sowohl zugetragen durch die Erstellung von Wunschbildern als auch häufig auf Fotografien und in der Natur. Landschaften, Blumen, das Meer … inspirieren mich immer wieder. Und sehr gern arbeite ich freigewähltes aus – in Form von Abstraktem. 

Daher möchte und kann ich mich zum Stil meiner Arbeiten nicht festlegen.

Sehen Sie sich ruhig ein bisschen um, ich freue mich über Anregungen, Fragen, Kontakte.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen und malerischen Grüßen

Andrea Lohmeier

Atelier Andrea malt – das Atelier am Bach

In der Wörde 2
32130 Enger
fon 0 52 24 – 62 21
mobil 01 72 – 8 85 82 53
mail andrea-malt@gmx.de
web andrea-malt.de